Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 223 mal aufgerufen
 !!~Wichtige~Infos~!!
HiZu Offline




Beiträge: 7

14.05.2007 21:49
!! Regeln !! Antworten

!! Regeln !!

Bitte lesen, damit es keine Missverständnissen giebt.


Verhalten im Forum:

Ein Forum ist zum unterhalten und diskutieren da, nicht zum streiten. Also wenn ihr euch unbedingt gegenseitig anschreien wollt gibts dafür Chats oder andere Möglichkeiten. Es trägt zu einem guten Forenklima bei, wenn ihr anständig über was diskutiert und einander helft. Also seit lieb, dann bin ichs auch.


Beiträge:

Ich will nicht, dass das hier zu einem Spam-Forum wird. Also achtet darauf, dass ihr beim Thema bleibt und nicht plötzlich über was völlig anderes redet und für Privatgespräche ist der kleine Chat unten gedacht!!!
Als Spam werden auch sehr kurze Beiträge angesehen, die nicht zu einer Diskussion führen. Also schreibt themenbezogen und aussagekräftig Beiträge.
Vermeidet auch Doppelbeiträge, es gibt eine Editier-Funktion die ihr benutzen soll.


Werbung:

Ihr habt die Möglichkeit unter Links -> Eigene Homepage vorzustellen oder sie in die Toplist der Homepage einzutragen. Falls ihr einen Link als Partnerseite hier wollt, könnt ihr gerne anfragen.


Namensänderungen:

Euer Nick bleiben so wie ihr sie gewählt habt, ich habe auch keine Lust, die Namen ständig zu ändern. Ausserdem sorgt das nur für Verwirrung.


Also das wars erstmal von mir an Regeln, mal sehn was mir noch so einfällt. xD

 Sprung  
Counter
sweetest night toplist Hier gehts zur Topliste Visual Dimension Toplist
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz